BaWü -Open 2005
BaWü -Open 2005

 

Wettbewerbsteilnahme: Dimitrios Mouratidis

Verein: Drachen- u. Gleitschirm-Fliegerfreunde Rhein-Mosel-Lahn e.V.

2005: Advance Sigma 6

DHV OLC -Teilnahme

BaWü-Open-Funcup (2.Platz). Ein besonderes Erlebniss das erste mal das Kommando "the window is open" zu hören. Und mit  zahlreichen Piloten in die Luft zu gehen. Es galt eine Flugzeit anzugeben die dann auch erflogen werden mußte. Ich erreichte eine Diffenrenz von nur 5 sec. Dieser Wert hatte dann 3 Tage Bestand , bis am letzten Tag eine Differenz von 3 sec. erflogen wurde (von Ulrich Prinz). So mußte ich dann bei meiner ersten Teilnahme bis zur Siegerehrung bleiben. Für meinen 2. Platz gab es einen tollen Sup Air Overall.

2006: Advance Sigma 6

DHV OLC-Teilnahme, XC-Cup (Rheinland-Pfalz-Cup), Bawü-Open Funcup, Vereinsmeisterschaft RML (Am Ende ist der 10. Platz  erflogen worden)

2007-2012: Advance Epsilon 5

Ab 2013: Advance Epsilon 7

Ab 2017: Advance Epsilon 8

DHV - Deutsche Streckenflugmeisterschaft, XC-Cup (Rheinland-Pfalz-Cup), Vereinsmeisterschaft RML

Meine Flüge ab 2007 beim DHV - XC - Cup unter diesem Link:

http://xc.dhv.de/xc/modules/leonardo/index.php?name=leonardo&op=list_flights&pilotID=0_694&takeoffID=0&country=0&year=0&month=0&season=0

Hier gehts zur XC - Cup (Rheinland-Pfalz-Cup):

http://www.xccup.net/

Hier gehts zur DeutschenStreckenflugmeisterschaft:

http://xc.dhv.de